FORUM

____________________________________________________________________________________________

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Olli (Montag, 07 September 2015 20:54)

    Hallo Reinhold !

  • #2

    Oliver Beel (Dienstag, 26 Januar 2016 13:11)

    Hallo Trial- Interessierten!

    Ich plant kurzentschlossen für Samstag, 30. Januar zum Halllen Trial nach Ingolstadt zu fahren. Im Block E1 Reihe 11 kann ich über Eventim noch in der Kategorie 2 für 20 Euro 18 Plätze in Reihe bekommen. Die Eishockeyhalle faßt 3000 Zuschauer. Auf den langen Seiten sind die Tribünenplätze alle weg. Auf den kurzen Seiten sind o.g. Plätze jedoch top!
    Wer sich HEUTE, 26.01. noch bis 21 Uhr hier im Forum bei mir anmeldet, für den bestelle ich Karten mit!
    Anreise erfolgt in Eigenregie. Fahrgemeinschaften können hier im Chat gebildet werden!
    Es empfielt sich um 9 morgens loszufahren. Geöffnet ist ab 13 Uhr. Beginn 15:30. Geht bis 19 Uhr. um 24 Uhr wären wir wieder alle daheim!

  • #3

    J. Eckhardt (Dienstag, 26 Januar 2016 20:20)

    Hallo Oliver,
    Ich hätte gerne 2 Karten.
    Wir können ja dann zusammen fahren.
    Bis jetzt reicht ja 1 Auto.

    Gruß jens

  • #4

    Daggi Schmidt (Dienstag, 26 April 2016 12:30)

    Hallo Olli,
    tolle Bilder vom IGE Lauf in Aarbergen aus der Kaolingrube!
    Da sieht man, warum die Fahrer so eingematscht waren.... und viele massive Probleme hatten!
    Gruß Daggi

  • #5

    Daggi Schmidt (Sonntag, 05 Februar 2017 13:39)

    Hlalo Olli,

    toller Reisebericht mit tollen Bildern!!! Super!!! Vielen Dank dafür! (und für das schlechte Gewissen.... da müsste ich in Sachen Six Days eigentlich auch noch ran..... bevor die neue Saison los geht.....)
    Gruß Daggi

  • #6

    Daggi Schmidt (Freitag, 19 Mai 2017 16:28)

    Ja es gibt noch mehr Bilder ( auch bewegte von Steffie Schmidt) vom Nürburgring!
    Steffie wird für den nächsten Clubabend alles zusammenstellen und dann gibt es einen ausführlich und reichhaltig beilderten Bericht vom Nürburgring! Also den 01.06. vormerken und nichts wie hin zum Clubaben!